• strict warning: Declaration of date_handler_field_multiple::pre_render() should be compatible with content_handler_field_multiple::pre_render($values) in /www/htdocs/w01b3f19/heide-ranger.de/heiderangercms/sites/all/modules/date/date/date_handler_field_multiple.inc on line 185.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /www/htdocs/w01b3f19/heide-ranger.de/heiderangercms/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Gipfeltour - Lüneburger Heide

Termin: 
27. April 2014
Wochentag: 
Sonntag
Monat: 
April
Uhrzeit: 
9.30 Uhr
Ort: 
Niederhaverbeck / Großer Besucherparkplatz bei Omas-Heideimbiss
Kurzbeschreibung: 

Gipfeltour Lüneburger Heide - Five Summit Walk

Start: 9.30 Uhr - Rückkehr gegen 15.30 Uhr
Treffpunkt: Niederhaverbeck, großer VNP-Parkplatz, Meyers Imbiss; aus Richtung Bispingen kommend am Ende Niederhaverbecks auf der rechten Seite.
Strecke ca. 20 km mit vielen Steigungen auf z.T. schmalen Pfaden; Achtung: kein Spaziergang - ambitionierte Wanderung! Für wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk ist Sorge zu tragen - Einkehrmöglichkeit in Wilsede!

Bitte beachten. Voranmeldung erforderlich - begrenzte Teilnehmerzahl!
Kosten pro Person 12,- € / Schüler 6,- €

Detailbeschreibung: 

Für ambitionierte Wanderer habe ich eine neue Route ausgearbeitet. Auf dem „Gipfelweg“ werden 5 der schönsten Aussichtspunkte im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide im Laufe einer ca. 20 km langen Tagestour erklommen. Für mich ist es eine der schönsten Touren, die man in der Heide überhaupt gehen kann. An 4 Terminen im Jahr führe ich Sie auf verschlungenen Pfaden über die „Gipfel“. Wer die Tour auf eigene Faust gehen möchte, kann bei mir ein Tourbuch und ein GPS-Gerät leihen!

Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0 51 94 / 97 08 39